Hans-Handl-Gasse 2/1
3100 St. Pölten
Tel. 0660/566 77 55
@: ingrid.stricker@celless.at
celless

Schallwellen gegen Cellulite und Fettdepots.

Cellulite, Orangenhaut, Reiterhosen, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut, etc.  – viele Frauen, aber auch Männer, sind davon betroffen. Die Ursachen mögen vielfältig sein und von genetisch bedingter Vorbelastung bis zu schlechter Durchblutung und Bewegungsmangel reichen. Die Auswirkungen auf die Betroffenen sind aber immer dieselben:

Unschöne Dellen an Po, Schenkeln und Oberarmen sowie Fettdepots am Bauch können das Selbstbewusstsein und die Attraktivität mindern. Für viele Frauen und Männer stellt dies eine psychische Belastung dar, die ihre Lebensqualität beeinträchtigt.

Die »Akustische Wellentherapie« - kurz »AWT®« - schafft in solchen Fällen Abhilfe. AWT® ist eine moderne und dauerhaft wirkungsvolle Be-handlungsmethode gegen Cellulite und Bindegewebsschwäche, die körpereigene Reparaturkräfte nutzt, um das Gewebe wieder zu straffen.

In kurzer Zeit und nur wenigen Therapiesitzungen werden deutlich sichtbare, messbare und spürbare Erfolge gegen unerwünschte Fettdepots erzielt - insbesondere auch solche, die sich nicht durch Sport oder Diät abbauen lassen.

AWT® sorgt für eine glattere Haut, reduziert den Körperumfang und
gibt Frauen und Männern ihr attraktives Körpergefühl zurück
. Es
kann vorbeugend oder gegen bereits sichtbare Cellulite eingesetzt werden.
Anderes Gewebe, Blutgefäße und Organe werden nicht beeinflusst.