Hans-Handl-Gasse 2/1
3100 St. Pölten
Tel. 0660/566 77 55
@: ingrid.stricker@celless.at
celless

Messbare Erfolge, begeisterte PatientInnen.

Die »Akustische Wellentherapie« ist heute in über 500 Behandlungszentren weltweit das Erfolgsrezept gegen Cellulite. Eine Schweizer Studie ergab, dass mit AWT® eine Verbesserung der Hautelastizität um 110% erreicht wird. Die behandelten Patientinnen zeigten sich von den Behandlungsergebnissen begeistert:

Claudia K., Patientin, Österreich
»Ich habe in den letzten eineinhalb Jahren 55 Kilo abgenommen, und deswegen ist mein Gewebe sehr strapaziert. Viele Leute brauchen, nachdem sie so viel abgenommen haben, eine Operation, aber bei mir hat die Akustische Wellentherapie geholfen.«

Ulrike H., Patientin, Schweiz
»Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Akustischen Wellentherapie ...
... Ich litt seiner meiner Jugendzeit an massiver Celulite und Schmerzen im Unterhautgewebe, vor allem an den Außenseiten der Oberschenkel. Die Schmerzen sind fast völlig weg. Mein Hautbild ist fein und schön straff geworden.«

Naomi T., Patientin, London
»Ich trage Größe 10 und mache regelmäßig Workouts, aber als ich 30 wurde entwickelte sich Cellulite an meinem Po und meinen Oberschenkeln. Ich habe jede im Handel erhältliche Creme getestet – ohne Erfolg. Dann hörte ich von der akustischen Wellentherapie und habe beschlossen, diese auszuprobieren. Zunächst fühlte sich meine Haut weicher an und einen Monat nach der 12. Sitzung konnte ich wirklich einen Unterschied sehen. Meine Oberschenkel sehen nun viel besser aus, was mich motiviert hat meine Diät und Übungen weiterzuführen, um die Ergebnisse beizubehalten.«